Nachrichten bleiben im Status Sending hängen

So prüfen Sie den Zustellungsstatus einer Nachricht

Wenn Sie den Status der gesendeten Nachricht überprüfen möchten, können Sie die Insight-Funktion verwenden.

Überprüfen des Zustellungsstatus von Nachrichten

Wenn der Zustellungsstatus "Senden" lautet

Wenn der Zustellungsstatus über einen längeren Zeitraum auf "Gesendet" steht, kann dies darauf hindeuten, dass Ihre Whatsapp Mobile-App möglicherweise nicht mit den Whatsapp-Servern erreichbar ist. Um dieses Problem zu beheben, führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

  1. Öffnen Sie die Whatsapp Mobile App auf demselben Gerät, das zum Scannen des QR-Codes von TimelinedAI verwendet wurde, und versuchen Sie, von dort aus eine Nachricht an die Timelines-Supportnummer(+447441447478) zu senden, mit dem Text der Nachricht: "Test von Whatsapp Mobile". Warten Sie, bis der Zustellungsstatus der Nachricht auf Gesendet und dann auf zugestellt aktualisiert wird.
  2. Wenn es nicht aktualisiert wird, stellen Sie sicher, dass Ihr mobiles Gerät aufgeladen ist, starten Sie Ihr mobiles Gerät neu und überprüfen Sie, ob es mit dem Internet verbunden ist, um sicherzustellen, dass die Konnektivität der Whatsapp Mobile App wiederhergestellt ist.
  3. Wiederholen Sie die Schritte 1 - 2 bis zum Erfolg.
  4. Versuchen Sie, eine Nachricht von TimelinesAI an die Timelines-Supportnummer(+447441447478) zu senden, den Text der Nachricht: "Test von TimelinesAI". Warten Sie, bis der Zustellungsstatus der Nachricht auf "Gesendet" und dann auf "Zugestellt" aktualisiert wird.
  5. Wenn dies nicht der Fall ist, navigieren Sie zu https://app.timelines.ai/whatsapp und ändern Sie die Zeit der Übernahme der Whatsapp-Sitzung in der Registerkarte Whatsapp auf 10 Minuten.
  6. Öffnen Sie das reguläre Whatsapp Web und versuchen Sie, eine Nachricht an die Timelines-Supportnummer(+447441447478) zu senden, mit dem Text der Nachricht: "Test von Whatsapp Web". Vergewissern Sie sich, dass die Nachricht in Ihrer Whatsapp Mobile-App angezeigt wird.
  7. Wiederholen Sie Schritt (4).
  8. Wenn die obigen Schritte nicht geholfen haben, haben Sie ein größeres Verbindungsproblem mit Ihrer Whatsapp Mobile App. Wir empfehlen, die Whatsapp Mobile-App neu zu installieren oder zu einem anderen Mobilgerät zu wechseln.

Kontakt

Wenn Sie immer noch technische Schwierigkeiten mit Ihrer TimelinesAI haben, kontaktieren Sie uns bitte im Chat in der rechten unteren Ecke Ihres Bildschirms, und wir werden Ihnen gerne helfen.

Natalia Tsvalinska
Neueste Beiträge von Natalia Tsvalinska (alle anzeigen)

    IMG 6733

    Ihre Erfahrungen mit unserem Produkt werden von Tag zu Tag besser.

    Inhaltsübersicht

Messages are stuck in status Sending

Table of Contents

How to check the Delivery Status of a message

If you need to check what is the status of the sent message you can use the Insight feature for that.

Checking the Delivery Status of Messages

If the Delivery Status is Sending

If the Delivery Status stays Sending for a prolonged period of time, this may indicate that your Whatsapp Mobile app might not be reachable to Whatsapp servers. To resolve this issue, please follow the following steps:

  1. Open Whatsapp Mobile app on the same device that was used to scan QR code from TimelinedAI and try sending message from it to Timelines support number (+447441447478), the text of the message: “test from whatsapp mobile”. Wait till the message delivery status is updated to Sent and then to Delivered.
  2. If it doesn’t get updated, make sure that your mobile device is charged, restart your mobile device and verify that it is connected to the Internet to make sure that the connectivity of Whatsapp Mobile app is restored.
  3. Repeat steps 1 – 2 until successful.
  4. Try sending message from TimelinesAI to Timelines support number (+447441447478), the text of the message: “test from TimelinesAI”. Wait till the message delivery status is updated to Sent and then to Delivered.
  5. If it doesn’t, navigate to https://app.timelines.ai/whatsapp and change the time of taking over Whatsapp session in Whatsapp tab to 10 min.
  6. Open regular Whatsapp Web and try sending message from it to Timelines support number (+447441447478), the text of the message: “test from whatsapp web”. Make sure the message shows up in your Whatsapp Mobile app.
  7. Repeat step (4).
  8. If the above didn’t help, you have a major connectivity issue with your Whatsapp Mobile app. We recommend reinstalling Whatsapp Mobile app or switching to another mobile device.

Contact Us

If you still have any technical difficulties with your TimelinesAI please contact us in chat at the right bottom corner of your screen, and we will be happy to assist you.

Natalia Tsvalinska
Latest posts by Natalia Tsvalinska (see all)

    Making your experience with our Product better day by day.