Kostenloses Whatsapp Live Chat Widget

Erstellen Sie ein kostenloses Whatsapp Live-Chat-Widget.

Platzieren Sie die Whatsapp-Schaltfläche auf Ihrer Website und halten Sie die Konversation mit Ihren Kunden aufrecht, auch wenn diese Ihre Website verlassen.

Keine Codierung erforderlich. Umsonst.

whatsapp-widget

Holen Sie sich einen kostenlosen Button in drei einfachen Schritten

1. Geben Sie Ihre Whatsapp-Nummer ein

Beispiel: +1(800) 123-45-67

2. Passen Sie Ihre Whatsapp-Schaltfläche an

Vorgefertigte Nachrichten helfen Ihrem Kunden, ein Gespräch mit Ihnen mit einer Anfragevorlage zu beginnen

So sieht die vorausgefüllte Nachricht für Ihren Kunden aus

Beispiel für eine Nachricht
Zeitleisten
Antworten innerhalb von 1 Tag
Vektor
Zeitleisten
Hallo, Sie!
Wie kann ich Ihnen helfen?
Nachricht an uns

3. Fügen Sie den Code in Ihre Website ein

    Wie viele WhatsApp-Nummern verwendet Ihr Team?*

    Wir senden Ihnen Tipps und den Code für die Installation an Ihre E-Mail

    Install this code on the website before the closing </footer> tag or share it with your developer:

    Code in die Zwischenablage kopieren

    Wenn Sie Ihren Vertrieb oder Support über Whatsapp erweitern möchten, sollten Sie TimelinesAI - Shared Inbox für Whatsapp ausprobieren.

    Chrom
    Kostenlos ausprobieren
    Lichtbild

    TimelinesAI ermöglichte es uns, mehrere Whatsapp-Nummern zu verbinden und alle eingehenden Chats an einem Ort zu verwalten. Zusammen mit den Funktionen zur Zusammenarbeit half uns dies, die Effizienz unseres Support-Teams zu verbessern. Ich empfehle diese App jedem, der eine bessere Kontrolle über die Whatsapp-Kommunikation mit seinen Kunden erreichen möchte.

    Andres Monteoliva

    Mitbegründer bei Sono Fit - Persönliches Ferncoaching in Spanien

    Zitat
    1-1

    Wir verwenden TimelinesAI bei Initech, um die geschäftlichen Nachrichten zu steuern, die Manager über Whatsapp mit unseren Kunden austauschen. Jeder Manager hat seine eigene Nummer. Daher ist es sehr praktisch, dass Timelines es ermöglicht, mehrere Konten zu verbinden und alle Chats an einem Ort zu rationalisieren.

    Ishay Tentser

    Mitbegründer und CEO bei Initech - Agentur für Softwareentwicklung in Israel

    Zitat
    Foto

    TimelinesAI hat uns geholfen, mehrere Konversationen besser zu verwalten. Die Verwendung von Shared Inbox für Whatsapp verbesserte unsere Fähigkeit, mit unseren Kunden nachzufassen, und führte insgesamt zu einer besseren Leistung.

    Adam Wham

    Mitbegründer bei StackedHomes - Immobilien-Spezialisten in Singapur

    Zitat
    Pfeil Prev
    Nächster Pfeil

    Häufig gestellte Fragen

    Erfahren Sie mehr über die Verwendung des WhatsApp-Widgets für die Nachrichtenübermittlung an Ihre Kunden

    Was ist ein WhatsApp-Widget für meine Website?

    Mit dem Whatsapp-Widget können Sie den Whatsapp-Click-to-Chat-Link kostenlos zu Ihrer Website hinzufügen. Die Besucher Ihrer Website können eine Unterhaltung mit Ihrem Unternehmen auf Whatsapp beginnen, indem sie auf das Widget klicken. Sie werden zu Whatsapp Web/Desktop weitergeleitet und aufgefordert, eine Nachricht an die von Ihnen festgelegte Whatsapp-Nummer zu schreiben.

    Ist die Verwendung von Whatsapp Widget kostenlos?

    Ja, es ist völlig kostenlos.

    Was sind die Vorteile von WhatsApp Widget mit Click to Chat Links?

    Der Whatsapp-Chat mit Ihren Kunden macht Ihre Marketing- und Kundensupportfunktionen für Ihre Kunden nahtloser. Ein WhatsApp-Chat-Link kann Ihnen dabei helfen, die Telefonnummern Ihrer Kunden zu sammeln und so Ihre Lead-Generierung und Ihren Umsatz zu verbessern.

    WhatsApp Links können eine vordefinierte Nachricht erstellen, mit der sich Ihre Website-Besucher an Sie wenden können. Das bedeutet, dass ein Kunde keine Anstrengungen unternehmen muss, um mit Ihrem Unternehmen in Kontakt zu treten. Der Nutzer, der den Link anklickt, muss nicht einmal Ihre Nummer speichern. Das ist der einfachste Weg, um mit Kunden zu chatten.

    Der Hauptvorteil der Verwendung eines Click-to-Chat-Widgets für Whatsapp besteht darin, dass ein Kunde im Gespräch mit Ihrem Support- oder Marketingteam bleibt, auch wenn er Ihre Website verlässt. Die Konversation findet weiterhin auf ihrem Whatsapp statt.

    Wie füge ich ein WhatsApp-Widget zu meiner Website hinzu?

    Just fill in your Whatsapp phone number in the relevant field above, and customize the look and message of your Whatsapp widget. Then share the code with your developer, or insert it on your website before the closing </footer> tag.

    Das war's! Ihre Kunden können Ihr Unternehmen über Whatsapp erreichen.

    Warum brauche ich das WhatsApp-Widget von TimelinesAI?

    Laut Whatsapp-Marketing-Erfolgsbeispielen die von Facebook veröffentlicht wurden, mit Whatsapp:

    • erhöht die Antwortquote um 30 bis 40 %;
    • hilft, 10 bis 20 % der Neukunden zu gewinnen;
    • steigert den Umsatz je nach Nische um 10 bis 45 %.

    Wie kann ich meine Whatsapp-Nummer auf mehreren Computern öffnen, um den Zugang für mein Team freizugeben?

    Mit TimelinesAI - Shared Inbox für Whatsapp können Sie Ihre Whatsapp-Nummer auf mehreren PCs öffnen .

    TimelinesAI ermöglicht es Ihren Agenten, Ihr Whatsapp-Geschäft auf mehreren Geräten zu öffnen. Verbinden Sie ein oder mehrere Whatsapp-Konten und verwalten Sie alle Chats gemeinsam an einem Ort. Die gesamte Einrichtung dauert nur zwei Minuten. Es sind keine Programmierkenntnisse, Entwickler oder Whatsapp-Geschäftsgenehmigungen erforderlich.

    Kontakt

Free Whatsapp Live Chat Widget

Create Whatsapp Live chat widget for free.

Place the Whatsapp button on your website and keep the conversation with your customers even if they leave your website.

No coding required. For free.

whatsapp widget transparent light

Get a Free Button in Three Simple Steps

1. Enter your Whatsapp number

Example: +1(800) 123-45-67

2. Customize your Whatsapp button

Pre-filled message helps your customer to start a conversation with you with a request template

Here's how the pre-filled message will look like to your customer

message example
Message us

3. Add the code to your website


    We will send tips and the code for installation to your email

    Install this code on the website before the closing </footer> tag or share it with your developer:

    Copy code to clipboard

    Frequently Asked Questions

    Learn more about using WhatsApp Widget for messaging with your customers

    What is a WhatsApp Widget for my website?

    Whatsapp Widget enables you to add the Whatsapp Click To Chat link to your website for free. The visitors of your website will be able to start a conversation with your business on Whatsapp by clicking on the widget. They will be taken to Whatsapp Web/Desktop and prompted to write a message to the Whatsapp number set by you.

    What Are The Advantages of WhatsApp Widget with Click to Chat Links?

    Whatsapp chat with your customers makes your marketing and customer support functions more seamless for your customer. A WhatsApp Chat Link can help you collect your customers’ phone numbers, improving your lead generation and sales.

    WhatsApp Links can create a predefined message for your website visitors to reach out to you with. This means that a customer doesn’t take any effort to engage with your business. The user clicking the link doesn’t even have to save your number. It’s the most fluid way to start chatting with customers.

    The main benefit to using a click-to-chat Whatsapp widget is that a customer stays in conversation with your support or marketing team even if they leave your website. The conversation is still going on their Whatsapp.

    How do I add a WhatsApp widget to my website?

    Just fill in your Whatsapp phone number in the relevant field above, and customize the look and message of your Whatsapp widget. Then share the code with your developer, or insert it on your website before the closing </footer> tag.

    That’s it! Your customers will be able to reach out to your business via Whatsapp.

    Is using Whatsapp Widget free?

    Yes, it’s completely free.

    How to open my Whatsapp number on multiple pcs to share access with my team?

    You can open your Whatsapp number on multiple pcs with TimelinesAI – Shared Inbox for Whatsapp.

    TimelinesAI enables your agents to open your Whatsapp business on multiple devices. Connect one or several Whatsapp accounts and collectively manage all chats in one place. The whole setup takes two minutes. No coding skills, developers, or Whatsapp business approval required.

    Contact Us